#21 Heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Bunny ♥

Heute hatte ich nach der 4. und da war noch echt schönes Wetter, aber lässt irgendwie gerade nach und die Sonne geht weg -.-


Das Bild hab ich von einer Freundin machen lassen, tut mir Leid für die nicht so gute Qualität aber ist von meinem Handy geschossen worden und wenn ich die Bilder dann auf meinen Laptop ziehe sind die manchmal echt zum kotzen :D

 

 

 

 

 

07.10.2011.jpg

 

 


 

Bevor ihr jetzt denkt ob ich krank bin oderso :D Natürlich hatte ich noch was zum drüberziehen dabei, haben ja kein Hochsommer :P

 

 

Jedes Kleidungsstück ist von H&M. Die Preise kann ich euch leider nicht mehr sagen, tut mir leid :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Schöön :) Bist voll die Hübschee :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
Danke, kann ich nur zurück geben :) :*
M
<br /> Du bist aber ein fake oder ?!<br /> Lass es leber !!!<br /> <br /> <br />
Antworten
B
Was ist das für eine dumme Frage ?