#50 Warum...

Veröffentlicht auf von Bunny ♥

Warum willst du den Kontakt wenn du im Endeffekt nicht schreiben kannst? Warum Gefühle wenn du selber keine zeigen kannst. Warum renn ich hinterher wenn du mich stehen lässt? Warum soll ich glücklich sein wenn du mich gehen lässt? Warum hat das jetzt ein Ende zwischen dir und mir? Warum willst du es nicht sehen was mit mir passiert? Warum drehst du mir den Rücken zu und gehst, warum schreib ich das hier alles wenn du am ende nichts verstehst? Warum kannst du mir das alles nicht erklären? Warum fällt dir auf einmal alles nur so schwer? Warum weine ich & fühle diesen Schmerz, warum kriege ich dich nicht aus meinem Kopf & meinem Herz? Warum renn ich dir noch immer hinter her? Warum stell ich mir die Frage ist es das alles noch wert? Und ich sags dir weil ich dich liebe & mit jedem Tag an dem ich an dich dachte keine fehler sah.. Guck ich sags dir weil ich dich liebe & das immernoch, bitte sag mir jetzt wo meine fehler wahren. Warum sagst du ich hab alles selbst zerstört? Warum gehst du einfach ohne einen Grund? Warum geh ich hinter her & benehm mich wie ein Hund? Warum sagst du nicht warum du mich verlassen hast? warum sage ich das du alles mit mir machen kannst? Warum scheißt du einfach so auf mein Gefühl, warum lasse ich es zu das du so ewig mit mir spielst? warum kannst du meine Liebe nicht mehr spürn? warum nicht kommen wenn alle Wege zu mir führen? Warum willst du nicht verstehen das ich dich will? Warum ist das Leben ohne dich plötzlich so still? Warum gibst du dich zu mir nur so versperrt? Warum merkst du nicht wie alles an dir zerrt?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey :)<br /> ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! ;* & schöner blog :)<br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Süß danke :)<br /> <br /> <br /> Klar mach ich :*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Viele von den fragen gehen mir zur Zeit auch durch den Kopf :S<br /> <br /> <br />
Antworten
B
Oh man Kopf hoch :S