#48 Welche Blogs ich lese

Veröffentlicht auf von Bunny ♥

Hallo meine Lieben, tut mir Leid das ich mich erst jetzt melde, war bisschen mit meinem Freund unterwegs :)

 

Ich wollte euch mal sagen welche Blogs ich so lese, vielleicht interessiert es euch ja (die Reihenfolge, in der ich die Blogs jetzt aufzähle, haben nichts zu bedeuten!!!)

 

1. SARAHHOCKEMEIER.OVER-BLOG.DE

Ich lese ihren Blog schon fast von Anfang an, ich finde ihren Blog sehr gut, sie lässt uns an ihrem Leben "teilhaben", und dass sie manchmal nicht bloggen kann, ist für mich sehr verständlich, sie hat schließlich noch einen kleinen Sohn.

 

 

 

2. TASHY.OVER-BLOG.DE

 Ich lese ihn schon fast ein halbes Jahr, ich liebe was sie bloggt. Natascha bloggt regelmäßig und auch Sachen die einen ehrlich interessieren. Manchmal jedoch finde ich das sie mit ihrem "my Life is perfect" und so etwas ein wenig übertreibt (damit möchte ich sie nicht angreifen). Aber es ist halt ihre Art, und dagegen kann keiner etwas sagen.

 

 

3. BARBIIKA.OVER-BLOG.DE

 Auch ihren Blog lese ich fast solange wie Nataschas. Aber in letzter Zeit schaue ich nur ab und zu vorbei. Werde jetzt mal öfter draufgehen.. Ich finde nur sie bloggt zur Zeit fast immer das gleiche, aber ich kann es verstehen, sie arbeitet und hat natürlich auch besseres zutun. Sie ist ein wunderschönes Mädchen und ich hoffe das sie bald mehr bloggen wird.

 

 

4. DENISE.R.OVER-BLOG.DE

Okei, an diesem Blog habe ich so gut wie GARNICHTS auszusetzen! Ich liebe ihren Blog. Denise bloggt nicht nur über Mode, Schminke etc., sondern auch über Sachen die in der Welt passieren, Politik und solche Sachen. Mach weiter so :)

 

 

5. FABIANACAROLINAS.OVER-BLOG.DE

Ihren Blog lese ich erst seit 2-3 Monaten, und ich finde ihn toll. Fabiana ist ein wunderschönes Mädchen und kommt mir sehr sympathisch rüber. Ich besuche ihren Blog jeden Tag und das wird auch so bleiben.

 

 

6. REALGOSSIP.OVER-BLOG.DE

Jaaaaja, der gelieeebte Blog. Ich Liebe ihn! Die Bloggerin schreibt manchmal genau das was in meinem Kopf abgeht! Sie bleibt sachlich und bringt es auf eine normale Weise rüber, ohne andere zu beleidigen. Ich find es ein wenig lustig das sich viele Bloggerinnen aufregen, das sie dort erwähnt werden..

 

 

Ich lese natürlich auch noch andere Blogs, aber nicht so oft, das ich sie hier erwähnen müsste.. Wenn noch ein sehr guter und gern gelesener Blog von mir dazu kommt, werde ich ihn aufjedenfall bloggen!

 


 

 

Ich hoffe die Kritik die ich über manche Blogs geschrieben habe, wird nicht falsch aufgefasst, ich lese alle dieser 6 Blogs sehr gerne!

Kommentiere diesen Post

Marina 11/04/2011 10:59


haha süüüüß :DDDDD
ich würd nur zuuuu gerne wissen wer sich hinter diesem "ach so tollen blog" versteckt -.- :DDDDDDDDDDD


Stefanie 11/02/2011 14:11


finds voll okay, jeder kann lesen was und wen er/sie will. mein lieblingsblog ist "pink-coffe" von andrea.
steff...

bellabalboa.over-blog.de