#22 Welche Landsfrau ich bin?

Veröffentlicht auf von Bunny ♥

Hallo nochmals :)

Ich wollte euch mal aufklären was ich für eine Landsfrau bin, weil irgendwie spreche ich russisch aber komme aus Aserbaidschan??? Ihr denkt bestimmt "HÄ?"   haha :D

Also, ein Teil meiner Familie kommt aus der Türkei, somit sind die Türken mit russischem Migrationshintergrund. Meine Eltern, mein Bruder und ich kommen aus BAKU, das ist die Hauptstadt Aserbaidschans, aber wir sind trotzdem RUSSEN. Das ist wie wenn Russen aus zB Kasachstan kommen.

In Aserbaidschan kann man sich auch auf russisch verständigen da es mal eine Hauptsprache war. Aber natürlich kann ich auch Azeri (Aserbaidschanisch). Im Alter von 9-10 sind wir dann hier nach NRW gezogen :)

 

 

Ich bin stolz auf BEIDE Länder, Russland UND Aserbaidschan! Beides sind meine Heimatländer, weil ein Teil meiner Familie auch in Russland wohnt :)

 

 

 

 

Freundschaftspins-Russland-Aserbaidschan.jpg

 

 

 

 

 

 

AUS WELCHEM LAND KOMMT IHR???

Kommentiere diesen Post

Lenka 10/09/2011 23:29


Almaty :)


Bunny ♥ 10/10/2011 22:34

Schöne Stadt :)

Lenka 10/07/2011 23:03


echt? wo denn genau.? :)


Bunny ♥ 10/08/2011 08:15

Astana & Rudny :) Du?

Lenka 10/07/2011 21:29


ich komme aus Kazachstan hehe.(:


Bunny ♥ 10/07/2011 22:53

Sehr schön war da auch schon :)