#20 Wie ich mich schminke

Veröffentlicht auf von Bunny ♥

Hey ihr Süßen :) Hoffe ihr hattet einen guten Tag bis jetzt.

Ich wollte euch mal zeigen wie ich mich schminke.

 

1) Zu allererst wasche ich mein Gesicht GRÜNDLICH und creme es dann mit der Creme ein.

intensiv creme p1

 

2) Nachdem ich es ein wenig einwirken hab lassen, trage ich Make-up auf.

essence_stay_all_day_make-up.jpg

 

                                                                             ODER

ess_MousseMup02.png

 

3) Anschließend trage ich mein Rouge auf, dazu mache ich ein Fischgesicht und trage es dann dementsprechend auf.

ulta-face-blush-essence-powder-blush-duo.jpg

 

4)  MANCHMAL trage ich Lidschatten auf, aber dann dunklere Farben wie braun oder grau, da ich eine dunklere Haut habe und es nicht gut aussehen würde wenn ich silbernen oderso drauf habe.

party-all-night.png

 

5) Nachdem ich es aufgetragen habe, tusche ich meine Wimpern. Ich tusche sie mehrmals, damit sie richtig hoch sind, dazu tusche ich sie auch von OBEN, also ich tusche sie nach "unten" und lasse es dann trocknen und dann tusche ich sie wieder normal weiter.

Cos36c_1_Large.jpg

 

6) Zu allerletzt schmiere ich mir noch ein bisschen Lipgloss auf die Lippen, aber auch da benutze ich nicht so knallige Farben, eher so unauffälliges rosa oder sowas.

essence-essence-xxxl-shine-lipgloss-31-2493141.jpg

 

 

 

 

 

 

DAS WARS DANN AUCH SCHON. Ich schminke mich nicht so auffällig und knallig, sowas mag ich gar nicht. Natürlich kann ich das nicht verallgemeinern, bei manchen sieht es gut aus und bei manchen nicht, aber bei mir find ichs nicht soooo toll :D Bei mir ist weniger mehr :)

Kommentiere diesen Post