#12 Einkauf DM

Veröffentlicht auf von Bunny ♥

Hallo :)

Ich habe ja gestern einige Sachen gekauft bei DM, wie schon gesagt.

Diese hier:

 

0_big.jpg

Abschminktücher von Bebe young care :) Kann ich nur empfehlen, kaufe sie jedes mal!

 

intensiv_creme_p1.jpgHautcreme ebenfalls von Bebe young Care

 

blog22.jpgBeyonce - Heat Parfum *-* Das geilste überhaupt!!! :)

 

DSC02107--28Small-29.JPGMascara : Voluminous Carbon Black von L'oreal Paris

 

Labello-Fruity-Shine-Dragonfruit.JPGLabello fruity shine :) Rieht so gut :P

 

 

 

So das wars, und bevor ihr etwas falsches sagt und es zu Missverständnissen kommt, ICH HABE DIE BILDER NICHT SELBER GESCHOSSEN.. Die Bilder sind von Google! Ich hatte nicht die Zeit die Fotos selber zu schiessen, und ich finde es macht auch keinen Unterschied, da es ja trotzdem auch das gleiche Produkt ist :P

 

Ich werde nachher noch etwas bloggen, kann jetzt nicht soviel da mein Freund bald kommt und ich noch bisschen was vorbereiten muss :)

 

 

 

BIS NACHHER MEINE SÜßEN ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post