#13 Dickes tut mir leid

Veröffentlicht auf von Bunny ♥

Hallo ihr süßen,

tut mir wirklich Leid das ich gestern nichts mehr gebloggt habe,

aber ich musste noch für eine wichtige Klausur lernen, bin im Abschlussjahr und

brauche sehr gute Noten. Daher denke ich auch das ihr mir das nicht übel nehmt

und mir trotzdem stehts treu bleibt :D

 

Wie gesagt heute hab ich die DEUTSCH Klausur geschrieben, bin eigentlich recht gut durchgekommen, ich hab nur ein Problem mit der Rechtschreibung, und das Problem ist schon sehr stark da ich noch nicht allzu lange hier wohne. Ihr denkt jetzt bestimmt "hä du schreibst doch richtig gut?"

JA weil ich alle Wörter bei denen ich mir unsicher bin google :D

Natürlich weiß ich selbst was groß und klein geschrieben wird :P Aber bei der Rechtschreibung haaaackt es noch ein wenig haha :D

Egal erlerne ich noch alles :) An sich war Schule heute richtig chillig, zur 3 gehabt :P Und die besten Lehrer gehabt :D Bald sind auch schon endlich Ferien :) Am 24.10. Hab ich mir verdiiiient :D

 

 

 

Wann habt ihr Ferien?

 

Habt ihr noch irgendwelche Fragen?

Kommentiere diesen Post

Lenka 10/06/2011 15:15


Duu bist total hübsch und ich mag dein Blog jetzt schon,auch wenn du ihn noch nich so lange hast.Nur dein Blog ist glaub ich einbisschen noch unbekannt...
Jaa vllt bloggst du mal so was du für schminke benutzt oder so oder etwas mehr über dich,so wie du drauf bist zb.
mach weiter so..(:


Bunny ♥ 10/06/2011 15:38

ai Dankeschön :) ja der ist auch noch total unbekannt aber was nicht ist kann ja noch werden :) Ja ich werde morgen bloggen was ich so für Schminke benutze und wie ich es anwende und wie ich meine Haare Pflege und sowas. :) Danke für den Tipp ich werde es umsetzen