#11

Veröffentlicht auf von Bunny ♥

Sorry! Ich merke selber ich Blogge sehr unregelmäßig auch wenn ich erst seit gestern Blogge. Ihr sollt jetzt nicht denken das es die ganze Zeit so weitergehen wird, aber im Moment habe ich mir vorgenommen mich auf die Schule zu konzentrieren da ich sie jetzt wieder gewechselt hab. In 2-3 Wochen werde ich so bloggen wie ich es auch vorhatte. Jetzt denken bestimmt welche "Du hättest den Blog ja auch dann erst machen können." Ja HÄTTE! Hab ich aber nicht. :) Ich bitte euch jetzt nicht einfach "abzuschalten" und euch nicht von meinem Blog zu entfernen, nur weil ich im Moment nicht sooo burnermässig blogge :D Auf jeden Fall blogge ich wie gesagt morgen erstmal die gekauften Sachen und dann sehen wir weiter :) GUTE NACHT EUCH MEINE SÜSSEN KÜSSCHEN :*
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post