#24 Heutiger Tag

Veröffentlicht auf von Bunny ♥

Hallo meine Süßen :)


Ich hab von gestern auf heute natürlich bei Flamur geschlafen und bin nicht irgendwann um 2 Uhr nach hause gefahren mit der Bahn, würde er mir gar nicht erlauben :D Naja als wir dann heute morgen aufgewacht sind haben wir zusammen gefrühstückt und dann musste ich mich auch schon fertig machen.. Um 12:53 Uhr ging meine Bahn zurück nach Nordstadt und da wollte ich mich dann mit einer Freundin treffen. Sind anschließend zusammen in die Dortmunder Innenstadt gefahren, bisschen geguckt was es so neues gibt, paar Leute getroffen, GEGESSENNNN haha :D Ich bin ein richtig lauter Mensch haha.. Mich juckt es auch nicht wenn Leute gucken, weil du kannst machen WAS du willst, sie werden eh IMMER labern :D Also juckt es mich nicht ;) Ich leb mein Leben wie ich es will. Natürlich hätte ich wenn ich jetzt zurück denke vieles anders gemacht, aber es ist passiert und das macht mich zu dem was ich jetzt bin ;).

Naja zum Thema zurück :D Haben in den Geschäften nicht besonders viel gefunden, sind dann wieder zurück nach Nordstadt und eben haben sich unsere Weeeege getrennt und wir sind nach hause gegangen :D

Muss mal gucken was ich noch heute Abend mache :) Vielleicht zu meiner Besten freundin fahren :P Guck ich mal :)

 

 

ggggggggggggg.JPG

 

 

 

WAS MACHT IHR HEUTE ABEND NOCH ???

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post