#46

Veröffentlicht auf von Bunny ♥

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen das es einen, wie ihn manche nennen "Hassblog" gibt.

Ganz ehrlich, ich empfehle diesen Blog! Ich finde ihn sehr interessant und es ist ehrlich gesagt lustig mitanzusehen wie sich die Bloggerinnen aufregen. Sie reden immer von, "ich hab ein dickes Fell, ich scheiße auf die Meinung anderer", aber warum regen sie sich dann auf wenn sie drauf scheißen? Die Bloggerin schreibt nur von Fakten und ihrer Meinung, dazu kann sie keiner verklagen, wovon alle immer reden. Was sollen die Anwälte machen? Die gute alte Meinungsfreiheit! Die die den Blog nicht mögen, sollen ihn nicht lesen, fertig ist. Was ich auch sehr gut finde ist, das die Bloggerin die Kritik aufnimmt und auch nicht gleich "rumheult", SOWAS nenne ich dickes Fell, auch wenn sie schon bei der Eröffnung des Blogges drauf eingestellt war.

 

 

 

Guckt ihn euch mal an:

WWW.REALGOSSIP.OVER-BLOG.DE


 

ICH PERSÖNLICH LESE IHN GERNE !

 

 

 

 

Ps: Nein, ich habe nichts gegen die anderen blogger!

Kommentiere diesen Post

realgossip 10/27/2011 20:22


Das ist wirklich lieb von Dir. Ich würde auch auf gefällt mir Drücken wenn ich FB hätte :)


Bunny ♥ 10/27/2011 20:52



Ach kein Problem :) Süß von dir :P



Chrissy ♥ 10/26/2011 23:53


Würde ja auf gefällt mir drücken, wenn ich facebook hätte :D


Bunny ♥ 10/27/2011 00:01

Haha süß danke :)