#30 Wie ich meine Haare pflege

Veröffentlicht auf von Bunny ♥

Ich hab euch ja gesagt ich werde noch bloggen wie ich meine Haare pflege :)

Ich glätte sie oft, aber manchmal hab ich auch keine Lust und lass es sein :P

 

 

Als erstes, wasche ich mir meine Haare mit dem Nivea Silky Shine Shampoo. Es ist sehr gut und zu empfehlen da es die Haare seidig und glänzend macht.

 

                                                                                      1

 

 

 

 

Dann benutze ich die Spülung von Elvital.

Ich schwöööööööreee auf diese Spülung! Sie macht die Haare sooo glänzend und weich *-* Das Beste was es gibt :P

 

 

P8012990.JPG

 

 

 

Nachdem ich die Spülung angewendet habe benutz ich noch ne Spray- Kur :) 

 

 

glisskur_spray.jpg

 

 

 

Und wenn ich sie glätte benutz ich noch nen Hitzeschutz damit ich das alles nicht umsonst benutze und sie auch heil und weich etc bleiben :D Ich glaube, diesen Hitzeschutz kennt ihr alle :D

 

137677 Got2b-Schutzengel-Hitzeschutz-Lotion-Gloss-Finish xx

 

 

 

 

 

Mehr benutz ich eigentlich nicht :)

Ich  muss sagen, ich bin SEHHHRR zufrieden mit diesen Produkten!

Kommentiere diesen Post